Jugend

180 Sportler aus 21 Vereinen der Landesverbände Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Hessen , Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig Holstein trafen sich im Potsdamer Blu um sich auf der Kurzbahn in den verschiedensten Strecken zu messen. Die SG Einheit Rathenow e.V. war mit 9 Sportlern der Jahrgänge 2011-2004 in Potsdam am Start. Den Wettkämpfern wurde eine gut organisierte und hochkarätige Veranstaltung geboten.

Die Starter aus Rathenow erkämpften sich bei 52 Einzelstarts 26 persönliche Bestzeiten auf der 25m Bahn und konnten 4xGold, 7xSilber und 5xBronze erschwimmen. In den Staffelrennen gab es für die männliche 4x50m Lagenstaffel in der Besetzung Leonard Kretzschmar, Max Dobberstein, Ole Schenk und Anton Meyer die Bronzemedaille in einer Zeit von 1:55,70min. Die Staffeln der Mädchen erkämpften sich über 4x50m Freistil den 4.Platz und über 4x50m Lagen Platz 5. Hier waren am Start Pia Dobberstein, Mayln Greisner, Pia Hegner, Stella Kirk und Katharina Gentes. Betreut wurde das Rathenower Team in Potsdam von ihrem Trainer Matthias Goetze und im Kampfgericht waren für Rathenow Karen Köhler und Kerstin Jerichow im Einsatz.



Kerstin Jerichow
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. Kinder- und Jugendsportspiele
2. Bestenermittlung 2022 des LSV Brandenburg e.V. Jg 2013/2014
3. 17. ROSTOCK MASTERS SPRINT CUP

Werbung

Pokale Medaillen Troph�en | pokaldiscounter.de