News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Rathenower mit Pokal geehrt
Erfolg für Martin Weichelt
Traditionell findet im Dezember in POtsdam der Wettkampf um die Pokale des Oberbürgermeisters statt. Neben den Pokalen ging es auch um 50 Euro Siegprämie für die besten Einzelleistungen, Sachpreise und Geldprämien für die ersten drei Platzierten, Urkunden und Medaillen. Insgesamt waren 337 Schwimmer aus 29 Vereinen am Start, unter ihnen Martin Weichelt (Jg. 90) von der SG Einheit Rathenow. Martin absolvierte acht Einzelstarts und konnte sich über zwei neue Vereinsrekorde, zwei Vereinsjahresbestleistungen und drei persönliche Rekorde freuen. Er gewann die Finalläufe über 100-m-Rücken und 100-m-Freistil, wurde über 50-m-Schmetterling und 50-m-Rücken jeweils Zweiter und erkämpfte im Finale über 50-m-Freistil den 3. Platz. Schon für die Heimfahrt gerüstet, wurde Martin Weichelt noch einmal zur Siegerehrung gerufen. Für die beste Einzelleistung im Jahrgang 90 wurde der Rathenower mit einem Pokal geehrt.
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. Kindgerechter Nikolaus-Cup
2. Nikolaus-Cup
3. 16. Seepferdchen-Cup - 1. Abschnitt kindgerecht

Werbung

Pokale Medaillen Trophen | pokaldiscounter.de