News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Marie-Susan Köhler nominiert für Brandenburg

Die SG Einheit Rathenow hatte an den letzten beiden Wochenenden eine Sportlerin aus ihren Reihen zu den Wettkämpfen der Großen gemeldet. Marie-Susan Köhler (JG 2005)startete am 02.& 03.11.2018 in Berlin auf den langen Strecken und erzielte neue persönliche Bestzeiten bei ihren Starts über 400m Lagen (5:30,33 min)und 800m Freistil (10:00,01 min).

Am 10.& 11.11.2018 war Marie in Schwedt bei den Kurzbahnmeisterschaften des Landes BRB am Start und vertrat dort ihren Heimatverein mit herausragenden Ergebnissen. Sie erhielt am Ende der Veranstaltung die Nominierung zum Norddeutschen Länderkampf, welcher am 24.&25.11.2018 in Bremen stattfindet. Marie wird in Bremen Mitglied der Auswahlmannschaft des Landes BRB sein und mit ihren Gegnerinnen des vergangenen Wochenendes in einem Team um bestmögliche Zeiten und ein gutes Mannschaftsergebnis kämpfen.



Kerstin Jerichow
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. 6. Einladungswettkampf
2. Schwimmarten-Wettkampf
3. """Tag der Delphine"""

Werbung

Pokale Medaillen Troph�en | pokaldiscounter.de