Gästebuch
 Einträge anzeigen

Anfang 1 2 | Einträge 7 bis 11 - Anzahl aller Einträge: 11

Eintrag von Alicia

Alicia schrieb am 10.12.2006, 06:39:12 Uhr:
hier funktioniert einiges nicht !
nur als beispiel mal ein nicht funktionierender link: http://www.einheit-rathenow.de/zenphoto/haupt.php?verweis=1&unter_verweis=8

Kommentar:
Die fehlerhaften Links wurden entfernt.

Eintrag von alex

alex schrieb am 11.09.2006, 12:36:52 Uhr:
wann ist denn das meldeergebins vom herbstpokal 2006 im netz? man sieht sich mann wochenende

Eintrag von Alex Zick aus die geilste Kreisstadt des Havellandes

Alex Zick schrieb am 01.04.2006, 00:00:12 Uhr:
Hey rathenow!
also ich finds erstmal amoks cool das unser verein wieder eine homepage hat,dann ist doch alles viel einfacher.und wenn der webmaster will könnte ich auch ein artikel über mein höhentrainingslager in frankreich(26.04.-16.05.) schreiben.natürlich nur wenn du willst:)!trainiert schön fleißig in rathenow,denn ich werde es in potsdam auch tun*g und nicht vergessen: KEEP IT ABDRUCK
tschau alex

Kommentar:
Klar, immer her damit.
Schick den Artikel einfach an info@einheit-rathenow.de, ich stell ihn dann rein.

MfG
Eyk

Eintrag von Gerald Kirchner

Gerald Kirchner schrieb am 13.03.2006, 10:05:24 Uhr:
Ein gelungener Wieder-Einstieg. Danke für die Arbeit, die in der Präsenz steckt. Machen wir alle etwas draus!

Eintrag von Matthias Kage aus Rathenow

Matthias Kage schrieb am 12.03.2006, 16:33:44 Uhr:
Herzlichen Glückwunsch !

Hast du echt super gemacht Eyk. Endlich kann ich mich wieder aktuell informieren.

Schöne Grüße an Alle

Matthias

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. Kinder- und Jugendsportspiele
2. Bestenermittlung 2022 des LSV Brandenburg e.V. Jg 2013/2014
3. 17. ROSTOCK MASTERS SPRINT CUP

Werbung

Pokale Medaillen Troph�en | pokaldiscounter.de