Jugend

Deutsche Junioren- und Jahrgangsmeisterschaften 2017 mit Ole Mats Eidam
Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Braunschweig hatte sich Ole mit seinen Leistungen für die Deutschen Junioren- und Jahrgangsmeisterschaften qualifiziert. Vom 29.05.-02.06.2017 trafen sich die besten Schwimmerinnen und Schwimmer Deutschlands in der Schwimmhalle im Europasportpark in Berlin. Fünf anstrengende Wettkampftage wurden absolviert. Unter den Teilnehmern war Ole Mats Eidam (JG 2003), startberechtigt für den Potsdamer SV im OSC. Ole konnte seine Zeiten im Vergleich zu den Norddeutschen Meisterschaften nochmals steigern und erschwamm sich in Berlin dreimal Bronze über die Schmetterlingsdistanzen. Die 50m Schmetterling legte er in 26,64s zurück, bei den 100m blieb die Uhr bei 1:00,07min stehen und die 200m Schmetterling schwamm Ole in 2:15,67min. Dreimal stand er damit auf dem Siegerpodest, obwohl die Schmetterlingsdisziplin eher seine Nebenstrecke ist.

Sein alter Heimatverein, die SG Einheit Rathenow e.V., gratuliert Ole Mats Eidam zu seinen herausragenden Leistungen und ist stolz, dass Ole noch immer ein Rathenower ist und nicht vergessen hat, wer in jungen Jahren mit ihm gearbeitet hat und eine Vielzahl an Grundlagen für den heutigen Erfolg gelegt hat.



Kerstin Jerichow
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

24. Herbstschwimmfest 22.09.2018
Ausschreibung
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Eberswalder Forstpokal 2018
2. 10. Burger Sparkassen - Pokalwettkampf
3. Offene Kurzbahnmeisterschaften des Landes Brandenburg 2018

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de