News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Zum Abschluss zwei Pokale
Rathenower beim Wintercup in Brandenburg mit sehr gute Ergebnissen
Am vergangenen Wochenende traten Schwimmer aller Altersklasse der SG Einheit Rathenow zum letzten Wettkampf des Jahres in Brandenburg an. Beim nun schon traditionellen Wintercup, auch als Mazda-Cup bekannt, erkämpften einige Rathenower einen Platz auf dem Siegerpodest

Der letzte Auftritt in diesem Jahr für den Nachwuchs der SG Einheit Rathenow wurde beim Wintercup mit vielen persönlichen Bestzeiten und zahlreichen sehr guten Platzierungen abgeschlossen. Am erfolgreichsten waren Katja Drosihn (Jg.90) und Marie-Isabelle Ziehm, die sich die Siegerpokale im Mehrkampf erkämpften. Über einen hervorragenden 2.Platz konnte sich Sophie Bessert (Jg.94) freuen. Für die junge Rathenowerin war es der erste Wettkampf nach einer 18 Monate langen Verletzungspause. Erst im September hatte Sophie wieder mit dem Training begonnen. 2. Plätze erkämpften sich auch Patricia Schmehle (Jg. 98) und Christoph Gesch (Jg.89). Einen 3. Rang belegte Danny Hackmann im Jahrgang 89.

Mit Urkunden wurden auch die Schwimmer auf den Rängen vier bis sechs belohnt. Dazu gehörten Eyk Kny (Jg. 86/4.Platz), Hannes Six (Jg.98/4. Platz), Jonas Schnau (Jg.96/5.Platz), Lydia Kluth (Jg.95/6. Platz), Vanessa Vollenschier (Jg.97/ 6.Platz) und Jonas Willmann (Jg.96/6.Platz). Knapp an einer Urkunde vorbei rutschte Katharina Weichelt (Jg.97). Sie belegte am Ende Rang acht.

Mit guten Leistungen auf den Einzelstrecken überzeugten auch Kim Krähenbühl (Jg.96/9.Platz), Jan Liebrecht (Jg.96/10.Platz), Michelle Luise Markau (Jg.97/11. Platz), Phong Le Dac (Jg.95/12. Platz) und Rick Oberschmidt (Jg.95/13.Platz). Besonders bemerkenswert ist, dass alle Rathenower Schwimmer zum Jahresende noch einmal ihre persönliche Bestzeiten verbessern konnten. (MAZ
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

24. Herbstschwimmfest 22.09.2018
Ausschreibung
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Eberswalder Forstpokal 2018
2. 10. Burger Sparkassen - Pokalwettkampf
3. Offene Kurzbahnmeisterschaften des Landes Brandenburg 2018

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de