News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Norddeutsche Titelkämpfe
Hannover als Zwischenstation
Zwei Sportler der SG Einheit Rathenow starteten am vergangenen Wochenende bei den norddeutschen Meisterschaften in Hannover. Anne Brückner (Jg. 89) und Martin Weichelt (Jg. 90) hatten in vorangegangenen Wettkämpfen die Pflichtzeiten erreicht und absolvierten in Hannover insgesamt zehn Einzelstarts.

Beide Sportler waren mit ihren Ergebnissen nicht hundertprozentig zufrieden. Anne Brückner, dreimal am Start, wurde vor den Meisterschaften krank und konnte sich nicht mehr intensiv vorbereiten. Sie wurde über 50- und 100-m-Schmetterling jeweils Sechste und belegte über 100-m-Freistil Platz acht. Martin Weichelt war in Hannover sieben Mal am Start. Der Sportschüler bereitet sich gegenwärtig auf die deutschen Jahrgangsmeisterschaften vor, die in zwei Wochen in Dortmund stattfinden. So stehen zurzeit zirka 80 km Schwimmen pro Woche auf seinem Trainingsplan. Sein Potsdamer Trainer sah die norddeutsche Meisterschaft dann auch "nur" als Zwischenstation. Martin wurde über 50-m-Rücken Dritter, 100-m-Rücken Fünfter und 200-m-Rücken Siebenter. Im offenen Finale über 50-m-Rücken belegte Martin Platz acht. Hinzu kamen Rang zehn über 50-m-Freistil, Rang zwölf über 50-m-Schmetterling und Platz 13 auf der 200-m-Lagen-Distanz.
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

23. Herbstschwimmfest 07.10.2017
Ausschreibung
Wettkampffolge
Anzahl Meldungen
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. 26. Offene Landesmeisterschaften im Schwimmen des LSV-BB e.V
2. 4. Einladungswettkampf
3. 28. Nachwuchspokal

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de