News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

26. Internationales Masters-Schwimmfest Berlin-Spandau

Gerald Kirchner, Doreen Hesse, Margot Zimmermann, Heike Thormeier und Karin Brückner (v.l.n.r.)
Am 03.03.07 beteiligten sich die Masters der SG Einheit Rathenow zum wiederholten Mal beim Internationalen Masters-Schwimmfest in Berlin-Spandau. Kurz vor der Rathenower Haustür hatten die Wasserfreunde Spandau 04 insgesamt 26 Vereine zum sportlichen Vergleich mit internationaler Beteiligung eingeladen. Schwimmer aus Polen, England, Dänemark und den Niederlanden kämpften mit den überwiegend aus dem Land Berlin stammenden Sportlern um die vordersten Plätze. Von den 522 Einzelstarts gingen 21 auf das Konto der 5 Rathenower Masters. Margot Zimmermann (AK 65), Karin Brückner (AK 65), Heike Thormeier (AK 40), Doreen Hesse (AK 35) und Gerald Kirchner (AK 40) konnten ihre sehr guten Leistungen der letzten Wettkämpfe bestätigen und wieder einmal 8 erste, 11 zweite, 1 dritten und 1 fünften Platz belegen. Doreen Hesse und Heike Thormeier beteiligten sich in diesem Jahr an der ausgeschriebenen Sonderwertung für den vielseitigsten Schwimmer. Hierbei musste jeder Starter alle 50m-Strecken (Schmetterling/Rücken/Brust/Freistil) sowie 100m Lagen in der jeweiligen Altersklasse schwimmen. Dabei konnte Heike Thormeier die beste Leistung in der AK 40 erreichen. Doreen Hesse wurde in der AK 35 nur knapp auf Platz 2 verwiesen. Bei den Staffelentscheidungen schlug die Damenstaffel (AK 200+) sowohl über 4 x 50m Lagen als auch über 4 x 50m Freistil als erstes Team am Beckenrand an und ergänzte so den erfolgreichen Tag um 2 weitere Siege.

Zu den Ergebnissen
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. KINDER- und JUGENDSPORTSPIELE des Landes Brandenburg (Schwim
2. Bestenermittlung 2018 des LSV Brandenburg e.V. Jg 2009/2010
3. Schwimmfest anlŠsslich "Luthers Hochzeit" 2018

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de