News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Nachwuchs der SG Einheit Rathenow in Burg mit Bestzeiten

Der SC Burg hatte zum Jahresabschluss zum Pokal- und Nachwuchswettkampf eingeladen. Auf der 25-Meter-Bahn wurden auf den Einzelstrecken und in Staffelwettbewerben die Besten ermittelt. Die SG Einheit Rathenow war mit 21 Sportlern in Burg vertreten. Sie absolvierten 60 Einzelstarts. Außerdem waren zwei Staffeln bei sieben Entscheidungen dabei.

Gerade die Staffeln waren in Burg besonders erfolgreich. In der Gesamtwertung hatten die Rathenower die Nase vorn und erkämpften sich dafür einen Pokal. Dabei belegten Anna-Laura Zick, Mareen Marahrens, Rick Oberschmidt und Jonas Willmann über 4x50-m-Brust in 3:32,41 min den 2. Platz. Zweite wurden auch Lydia Kluth, Mareen Marahrens, Jonas Willmann und Phong Le Dac über 4x50-m-Freistil in 3:32,41 min. Noch einen 2. Platz gab es für Phong Le Dac, Anna-Laura Zick, Lydia Kluth und Jonas Willmann über 4x50-m-Lagen in 3:15,25 min. Alle drei Staffeln schwammen Vereinsjahresbestleistung. Einen Sieg erkämpfte die 4x50-m-Rückenstaffel mit Kim Krähenbühl, Jaqueline Wagnitz, Hannes Six und Rick Oberschmidt in der neuen Vereinrekordzeit von 3:45,22 min. Dritte wurden Anna-Laura Zick, Kim Krähenbühl, Quoc Huy Phan und Rick Oberschmidt über 4x50-m-Freistil in 3:04,91 min und Kim Krähenbühl, Rick Oberschmidt, Mareen Marahrens und Hannes Six über 4x50-m-Lagen in 3:18,30 min. Katharina Weichelt, Patricia Schmehle, Hannes Six und Quoc Huy Phan belegten über 50-m-Brust in 3:45,22 min den 7. Platz.

Aber auch auf den Einzestrecken gab es für fast alle Sportler noch einmal persönliche Rekorde oder Jahresbestleistungen. Folgende Platzierungen erkämpften die Rathenower Schwimmer bei ihren Einzelstarts: Katja Drosihn zwei 1. Plätze, ein 2., Marie-Isabelle Ziehm, drei 1. Plätze, Lydia Kluth drei 3. Plätze, Kim Krähenbühl 5., 6. und 14. Platz, Mareen Marahrens zwei 2., ein 3. Platz, Jaqueline Wagnitz 5.,8. und 10. Platz, Anna-Laura Zick 4., 7. und 9. Platz, Lea Mäcker 2., 6. und 7. Platz, Katharina Weichelt 3., 6. und 11. Platz, Anja Kegel 9. und 15. Platz, Patricia Schmehle zwei 1. und ein 3. Platz, Laura Rausch ein 1., 3. und 7. Platz, Phong Le Dac 2., 5. und 7. Platz, Rick Oberschmidt 3., 4. und 6. Platz, Quoc Huy Phan ein 3. und zwei 6. Plätze, Alexander Großstück zwei 4. und ein 10. Platz, Jonas Willmann ein 4., 5. und 7. Platz, Tom Burmeister ein 1., 7. und 16. Platz, Pick Hackmann ein 14. Platz, Hannes Six ein 3., 4. und 6. Platz und Eric Lemme erkämpfte zwei 1. und einen 2. Platz.

Zu den Ergebnissen
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

23. Herbstschwimmfest 07.10.2017
Ausschreibung
Wettkampffolge
Anzahl Meldungen
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Sparkassen-Cup
2. Kindgerechter Sparkassen-Cup
3. 21.Spatzenschwimmen des Eberswalder Schwimmvereins e.V. 2018

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de