News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Landesmeisterschaften der Masters 2006
17 mal Gold !!!
Heinz Liebner, Heiko Petzold, Christel Schulz, Margot Zimmermann, Bärbel Wodtke, Doreen Hesse, Karin Brückner und Manfred Wey
Vom 10. bis 11.06.2006 fanden die Offenen Landesmeisterschaften der Länder Berlin und Brandenburg im Schwimmen der Masters statt. Zum wiederholten Mal war die Havelstadt Brandenburg der Gastgeber für 380 Sportler aus 50 Vereinen. An den zwei Wettkampftagen absolvierten diese bei sommerlichen Temperaturen im Marienbad knapp 1000 Einzel- und 100 Staffelstarts unter einem strahlend blauem Himmel. Unter den Wettkämpfern befand sich auch ein kleines Team der Rathenower Schwimmer. Mit nur 9 Aktiven der SG Einheit Rathenow wurde dabei ein beachtliches Resultat erreicht. Bei 34 Starts wurden unter anderem 17 erste Plätze, 5 zweite Plätze und 6 dritte Plätze erzielt. Am erfolgreichsten waren dabei Christel Schulz (AK 65) mit 5 x Gold, Heinz Liebner (AK 80) mit 4 x Gold und Manfred Weyers (AK 55) mit 3 x Gold. Ebenso konnte die Staffelmannschaft der Damen (AK 240-279) in der Besetzung Bärbel Wodtke, Margot Zimmermann, Christel Schulz und Karin Brückner die Rennen über 4 x 50m Lagen und Freistil klar für sich entscheiden. Als besonderes Highlight empfanden die Sportler die Siegerehrungen. Diese führte in diesem Jahr die Kanutin Birgit Fischer durch.
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

24. Herbstschwimmfest 22.09.2018
Ausschreibung
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Kindgerechter Nikolaus-Cup
2. Nikolaus-Cup
3. 16. Seepferdchen-Cup - 1. Abschnitt kindgerecht

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de