News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

D2-Kader-Ehrung in Ludwigsfelde

30 Schwimmerinnen und Schwimmer aus allen Vereinen des Landesschwimmverbandes Brandenburg trafen sich am Sonntag in Ludwigsfelde zur D2-Kader-Ehrung. Unter den Ausgezeichneten waren auch zwei Vertreter der SG Einheit Rathenow e.V. .

Sarah Drews (JG2007) und Ole Schenk (JG2004) erreichten im vergangenen Sportjahr die gesetzten Normzeiten und wurden in Ludwigsfelde für ihre Leistungen geehrt.

Bei einem gemeinsamen Training mit dem Landestrainer Thomas Luckau , von der Eliteschule des Sports in Potsdam, konnten die Sportler ihre Fähigkeiten und technischen Fertigkeiten zeigen. Ein gemeinsames Mittagessen mit einer anschließenden Fragestunde mit dem Olympiateilnehmer von Rio, Christian Diener, und einer Trainingseinheit in der Turnhalle machten den Tag für die jungen Sportler komplett.

Weitere Sportler der SG Einheit Rathenow e.V. können sich über die Ernennung zum D-Kader für die Saison 2016/17 freuen. Im D1-Kader-Bereich kann der Verein 4 Sportlerinnen und Sportlern für ihre erbrachten Leistungen die Urkunde des Landesschwimmverbandes überreichen. Maylin Greisner (2008), Pia Hegner (2008), Moritz Goetze (2008) und Leon Bessert (2007) erhalten diese Ehrung.

Zum D3-Kader berufen werden Dana Gabel (2005) und Marie-Susan Köhler (2005). Beide Mädchen konnten sich über die Bestenliste des Landesverbandes dafür qualifizieren. Sie erhalten ihre Ehrung bei den Kurzbahnmeisterschaften des Landes BRB Anfang November in Schwedt.

Der Vorstand und das Trainerteam gratulieren allen D-Kadern zu ihren tollen Leistungen!



Kerstin Jerichow
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

23. Herbstschwimmfest 07.10.2017
Ausschreibung
Wettkampffolge
Anzahl Meldungen
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. 26. Offene Landesmeisterschaften im Schwimmen des LSV-BB e.V
2. 4. Einladungswettkampf
3. 28. Nachwuchspokal

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de