News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Rathenower Schwimmer beim Forstpokal in Eberswalde

Mit 12 Sportlern nahm die SG Einheit Rathenow am Forstpokal des Eberswalder Schwimmvereins teil. Die Schwimmerinnen und Schwimmer absolvierten an diesem Wettkampftag 33 Einzel- und einen Staffelstart und erkämpften sich 18 Gold-, 9 Silber- und 1 Bronzemedaillen in den Einzelwettkämpfen. In der Statistik standen nach Auswertung des Wettkampfes 26 persönliche Rekorde auf der 25m-Bahn und sogar 4 Vereinsjahresbestleistungen zu Buche.

Höhepunkt der Veranstaltung war die 8 x 50m Lagen-Mix-Staffel. Dort belegten die Rathenower in der Besetzung Lucas Schenk (2001), Franz Weihs(2003), Dana Gabel (2005), Dayana Büttner(2003), Felix Schenk(2001), Marie-Susan Köhler(2005), Ole Schenk(2004)und Svea Friedrichs(2002)einen hervorragenden 2. Platz.

Den Forstpokal für die punktbeste Leistung in seiner Jahrgangswertung 2004/05 konnte Ole Schenk mit nach Rathenow bringen. Joana Büttner war an diesem Tag nicht nur im Wasser aktiv, sie vertrat den Verein als Kampfrichterin, ebenso im Kampfgericht aktiv war Karen Köhler.



K. Jerichow

Zu den Ergebnissen
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

24. Herbstschwimmfest 22.09.2018
Ausschreibung
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Kindgerechter Nikolaus-Cup
2. Nikolaus-Cup
3. 16. Seepferdchen-Cup - 1. Abschnitt kindgerecht

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de