News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Ole Mats Eidam bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin

Vom 02.06.-06.06.2015 fanden in Berlin die Deutschen Jahrgangsmeisterschaften statt. Mit dabei, Ole Mats Eidam, der Rathenower, derzeit in Magdeburg trainierend, erreichte in seinem Schwimm-Mehrkampf über die Freistil-Strecken einen hervorragenden 4. Platz. Am Ende der Veranstaltung trennten ihn nur 18 Punkte von den Medaillenrängen. Stolz auf die erbrachten Leistungen, aber natürlich auch traurig über die verpasste Medaille, sagte Ole „Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und dann hol ich mir meine Medaille!“

Er verbesserte bei diesem Wettkampf auf allen Teilstrecken seine Leistungen von den Norddeutschen Meisterschaften vor ein paar Wochen noch einmal deutlich.

Hervorzuheben sind die Zeiten über 50m Freistil-Beine (41,60s) und über 200m Lagen (2:34,09min).

Ole wird im nächsten Jahr seine Karriere am Olympiastützpunkt in Potsdam fortsetzen und sicher noch einiges von sich hören lassen. Wir wünschen ihm dabei viel Erfolg und gratulieren nochmals recht herzlich zu den gezeigten Leistungen.



K.J.
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

24. Herbstschwimmfest 22.09.2018
Ausschreibung
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. 24. Herbstschwimmfest
2. KINDER- und JUGENDSPORTSPIELE des Landes Brandenburg (Schwim
3. Bestenermittlung 2018 des LSV Brandenburg e.V. Jg 2009/2010

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de