News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Sportlerehrung 2014

In diesem Jahr wurden 2 Schwimmer der SG Einheit als Sportler des Jahres 2014 ausgezeichnet. Der Bürgermeister der Stadt Rathenow überreichte die Pokale an Lina Altenhordt und Franz Weihs im Rahmen einer Feierstunde im Saal der Musikschule.

Lina wurde für ihre Landesmeistertitel über 200m und 400m Freistil sowie für ihre Silber (200m F) und 2 Bronzemedaillen (200m L/ 100m F) beim Danish International Swimcup in Esbjerg geehrt. Franz erhielt die Auszeichnung, weil er Landesmeister über 100m Rücken sowie Vizelandesmeister über 100m Freistil wurde. Weiterhin erschwamm er in Esbjerg eine Goldmedaille über 25m Rücken und eine Bronzemedaille über 50m Rücken.

Beide trainieren in der Gruppe von Andrea Weihs und Mandy Schubert. Für die erfolgreiche Trainerarbeit wurde Andrea Weihs ebenfalls geehrt.
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. KINDER- und JUGENDSPORTSPIELE des Landes Brandenburg (Schwim
2. Bestenermittlung 2018 des LSV Brandenburg e.V. Jg 2009/2010
3. Schwimmfest anlŠsslich "Luthers Hochzeit" 2018

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de