News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Zweite Plätze in den Bestenlisten
Erfolg für Rathenower
Alexander und Martin überzeugten mit sehr guten Leistungen
Der SV Halle hatte Aktive aus 41 Vereinen bei seinem 6. Einladungsschwimmfest zu Gast. 320 Sportler ermittelten bei diesem international besetzten Wettkampf die Sieger und Platzierten. Von der SG Einheit Rathenow waren die Sportschüler Alexander Zick und Martin Weichelt (beide Jahrgang 1990) am Start. Die Rathenower überzeugten mit sehr guten Leistungen und hervorragenden Platzierungen. Besonders mit den Ergebnissen auf den 100-Meter-Distanzen waren die Trainer sehr zufrieden.

Martin Weichelt erkämpfte über 200-m-Lagen einen Sieg und verbesserte seine Bestleistung um mehr als zehn Sekunden auf 2:21,40 min. Platz eins belegte er auch über 200-m-Rücken. Zweiter wurde Martin über 100-m-Rücken. Hinzu kamen ein vierter und zwei siebente Plätze. In der Jahrgangs-Einzelwertung (Rücken) belegte der Rathenower den 4. Platz.

Alexander Zick beendete den Wettkampf mit zwei ersten und zwei dritten Plätzen. Er siegte über 200- und 100-m-Freistil und wurde über 50-m-Freistil und 100-Schmetterling jeweils Dritter. Alexander erkämpfte in der Einzelwertung (Freistil) in der Punktwertung seines Jahrgangs den 2. Platz.

Die beiden Schwimmer der SG Einheit Rathenow haben sich zudem in den nationalen Bestenlisten ihrer Altersklasse etabliert. So findet man in ihre Namen dreimal unter den ersten 20 und zweimal unter den besten zehn Sportlern Deutschlands. Alexander Zick liegt auf der 100-Freistil-Strecke auf dem 2. Platz. Martin Weichelt hält Platz zwei über 200-m-Rücken.
 zurück

    Interner Bereich
    Impressum

23. Herbstschwimmfest 07.10.2017
Ausschreibung
Wettkampffolge
Anzahl Meldungen
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Tag der Delphine
2. 26. Ludwigsfelder Delphinpokal des LSV "Delphin 1990" e.V.
3. Kindgerechter Nikolaus-Cup

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de