News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Landesmeisterschaft der Masters

68 Aktive aus 13 Vereinen aus Brandenburg und Berlin beteiligten sich am vergangenen Wochenende an den Offenen Landesmeisterschaften der Masters, die vom Fürstenwalder Schwimmverein ausgerichtet wurden. Mit am Start waren zwei Rathenower Masters-Schwimmer der SG Einheit. Doreen Hesse (AK 40) startete sechs Mal und gewann die 50m und 100m Schmetterling. Sie erreichte jeweils Platz 2 über 100m und 200m Freistil, 100m Brust und 100m Rücken. Gerald Kirchner (AK 45) absolvierte vier Starts konnte dabei drei erste Plätze über 100m und 200m Freistil und 50m Schmetterling belegen. Er erreichte Platz 2 über 100m Schmetterling.

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

Aktuelle Ergebnisse
1. Kinder- und Jugendsportspiele
2. Bestenermittlung 2022 des LSV Brandenburg e.V. Jg 2013/2014
3. 17. ROSTOCK MASTERS SPRINT CUP

Werbung

Pokale Medaillen Troph�en | pokaldiscounter.de