News
 Aktuelles
 Archiv
 Kalender
 Externe Links
 Bildergalerie
 Newsfeed

 Einheit@Facebook

Sehr gute Leistungen im Mehrkampf
Rathenower in Schwedt erfolgreich
Erstmals fand in Schwedt das Frühlingsschwimmfest statt, zu dem auch sechs Rathenower Schwimmer ihre Meldungen abgegeben hatten. Sie trafen bei dieser Veranstaltung für Schüler der 3., 4. und 5. Klassen auf Sportler aus acht Vereinen. Der Wettkampf bestand aus den Einzelstrecken, auf denen einmal die ganze Bewegung und einmal die Beinbewegung absolviert werden mussten. Daraus ergab sich dann in jeder Schwimmart auch eine Mehrkampfwertung.

Das Sextett von der SG Einheit Rathenow kehrte mit sehr guten Ergebnissen aus Schwedt zurück. So erkämpfte sich Lucas Schenk (Jg. 01) in den Mehrkämpfen Freistil und Delphin jeweils den 1. Platz. Zwei Mehrkampfsiege erreichte auch Theresa Lohberg (Jg. 01) in den Disziplinen Rücken und Schmetterling. Joana Büttner (Jg. 00) siegte in der Mehrkampfwertung Brust und belegte in der Schmetterling-Wertung Platz zwei. Maja Atlas (Jg. 01) entschied die Freistil-Wertung für sich und wurde im Rücken-Mehrkampf Zweite. Einen Sieg erkämpfte sich auch Felix Schenk (Jg. 01) im Mehrkampf Brust. In der Freistil-Wertung wurde er Fünfter. Über einen 3. Platz in der Mehrkampf-Wertung Freistil freute sich Jared Tim Liebrecht (Jg. 00).

Insgesamt schwammen die Rathenower Nachwuchssportler beim Wettkampf in Schwedt auf der 25-Meter-Bahn acht persönliche Rekorde. Hinzu kamen drei neue persönliche Jahresbestleistungen und acht neue Vereinsjahresbestleistungen. (MAZ)
 zurück

    Interner Bereich
    Datenschutzordnung
    Impressum

24. Herbstschwimmfest 22.09.2018
Ausschreibung
Meldeergebnis
Protokoll

Aktuelle Ergebnisse
1. Eberswalder Forstpokal 2018
2. 10. Burger Sparkassen - Pokalwettkampf
3. Offene Kurzbahnmeisterschaften des Landes Brandenburg 2018

Werbung

Pokale Medaillen TrophŠen | pokaldiscounter.de